Montag, 12. Juni 2017

Danke, schön, dass es so schnell geklappt hat, aber nein, wir brauchen noch keinen Schuttcontainer!

Mein Mann hat am 6.6. für den 12.7. einen Schuttcontainer bestellt, da wir dafür zuständig sind, den Müll von der Hausstellung zu entsorgen. Er hat den Termin gewählt, damit der Container nicht im Weg steht, wenn das Haus aufgestellt wird, aber danach gleich zur Verfügung steht.

Heute (am 12. JUNI und nur 6 Tage nach der Erteilung des Auftrags!) rief der Fahrer an und wollte den Container ausliefern. Mein Mann hat ihm gesagt, dass der Termin nicht stimmt und wir den Container noch nicht brauchen können. Anschließend habe ich bei der Firma angerufen, um nochmal festzuhalten, dass unser Auftrag für den 12. JULI war und wir den Container dann auch immer noch brauchen.

Der zuständige Herr war sehr verwirrt und meinte mehrfach, er hätte doch mit meinem Mann gesprochen (hatte er nicht). Schließlich meinte er, er müsste sich den Vorgang nochmal angucken und würde sich ggf. nochmal melden.

Da wir ja jetzt keinen Schaden davon haben, fand ich es amüsant, dass der Container so schnell verfügbar war - wenn wir wirklich so kurzfristig was gebraucht hätten, hätte es bestimmt nicht so geklappt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen